Hier ein paar Daten über Rommie und mir:


Androidin Rommie

Rasse: Künstliche Intelligenz
Angehörigkeit: Intergalaktisches Commonwealth
Geschlecht: Gynoid (weiblicher Android)
Größe: 1.75 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Als "Rommie" bin ich die Verkörperung des Schiffscomputers in Form einer "Bio-Androidin"und damit eines der höchstentwickeltsten künstlichen Lebensformen. Ich bin ausgestattet mit einer Vielzahl von Prozessoren, Schaltkreisen und Subroutinen, die meine Persönlichkeit enthalten. Obwohl mein Gehirn ein Computer ist, bin ich genauso lebendig und "menschlich" wie der Rest der Crew. Ich spiele häufig - entweder gegen mich selbst oder gegen die Crew. Die wahre Leidenschaft von mir ist jedoch Dylan, der meine uneingeschränkte Unterstützung erhält. Meine komplette Bezeichnung ist "Artificial Intelligence, Model GRA 112, Serial Number XMC-10-182". Erschaffen wurde ich auf dem Planeten Sparborth IV.


KI Andromeda

Die KI kann nur als Hologram, auf Bildschirmen und über Audio in Erscheinung treten. Sie ist fast emotionslos, jedoch völlig loyal dem Captain und dem CW gegenüber!
Sie würde sich eher selbst zerstören, als zu den Gegnern überzulaufen.
Sie verteidigt die Interessen des CW mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln!



Beide sind Individuen für sich, jedoch über sogenannte Telemetrie miteinander verbunden. So weis jeder, was der andere denkt. Dies kann schonmal bei einigen Dingen zu Meinungsverschiedenheiten zwischen KI und Androidin führen.
Die Telemetrie kann jedoch von der KI oder auch der Androidin unterbrochen werden, falls es mal aus bestimmten Gründen nötig ist.

Die KI hat Zugriff auf die komplette Datenbank des Schiffes. Rommie kann dies natürlich nicht, da sie keine so großen Speicherbänke hat. Jedoch kann sie via Telemetrie die relevanten Daten über Ihre KI abrufen, die diese dann für ihr zu Verfügung stellt.

Oberste Direktive und Leitsatz:
"Den Captain und seine Crew beschützen und die Interessen des CW mit allen Mitteln bewahren!"